06.02.2018

Auszeichnung für Deutsche Bauwelten

Einfamilienhaus Variant gewinnt bei Leserhauswahl

Premiere bei Deutsche Bauwelten: Erstmals hat das Tochterunternehmen der Mensching Holding bei einem Wettbewerb gewonnen. Bei der Leserhauswahl 2018 der Zeitschrift „Der Bauherr“ wurde das Einfamilienhaus Variant mit der "Hausmedaille in Bronze" ausgezeichnet. 

Bei der großen Leserhauswahl konnten die Leser von „Der Bauherr“ aus 30 trendigen Entwürfen ihre Lieblingshäuser wählen. Eingeteilt waren die Häuser in drei Kategorien: „Preiswerte Häuser“ (bis ca. 220.000 Euro), „Mittelklassehäuser“ (bis ca. 350.000 Euro) und „Luxushäuser“ (ab 350.000 Euro). 

Das großzügige Einfamilienhaus Variant von Deutsche Bauwelten belegte den 3. Platz in der Kategorie Mittelklassehäuser (bis ca. 350.000 Euro). 

Realisiert wurde das Einfamilienhaus von der Konzepthaus GmbH, seit 2015 erfolgreicher Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten.

Mehr erfahren Sie hier!